Logo
Wirtschaftspsychologische Unternehmensberatung
Supervision
Seminare / Gruppen
Psychotherapie
blind gif
Arbeitsweisen Psychologisches Gesundheitstraining Transpersonale Atemerfahrung
Downloads:

• Seminaranmeldung
• Gesundheitstraining
• Achtsamkeitstraining
• Meditationsangebot
• Lehrercoaching
Holotropes Atmen
Psychotherapie

„Heil und Glück können sich in unserem Leben widersprechen. Der Weg zum Heil ist keine breite Straße. Er führt durch eine enge Pforte über einen steilen Weg, er führt durch die Tiefen des Unbewussten, dort werden wir konfrontiert mit den Menschen, mit der Welt, mit dem Teufel, dem Tod und mit Gott.“ Willigis Jäger

Ich sehe den Lebensweg eines jeden Menschen als Wachstumsprozess in dem es gelingen kann verschiedenste persönliche Potentiale zu entfalten, sowie Überforderungen (Traumata), Unterforderungen (Defizite) und Störungen (Konflikte) zu verarbeiten und zunehmend zu einer Person zu integrieren, das Wesen des eigenen Menschsein zu entfalten.

In Situationen in denen herkömmliche Lebensbegleiter wie Freunde und Familie nicht ausreichen, kann Psychotherapie, als eine Lebensbegleitung auf Zeit, notwendig und hilfreich sein.



Arbeitsweisen, Angebote und Anmeldung >>
Auf die Stille horchen.
Horchen,
bis man sich selbst vergisst
in Stille hinein.

Sich in Stille hinein
vergessen,
bis man erwacht
als Stille selbst.

Silvia Ostertag